Die verstrickte Dienstagsfrage 38/2014

Heute werde ich einmal “Die verstrickte Dienstagsfrage” vom Wollschaf beantworten.

Zur Frage steht, ob man sich besondere Strickprojekte für den Herbst vorgenommen hat oder ob man sich nur treiben lässt?

Ich halte es da mal wie Winnie der Puuh und sage: BEIDES 🙂

Zum Einen würde ich gern das Phänomen des Sockenstrickens ausprobieren, da ich es nicht so sehr mit riesigen Projekten habe 🙂 und zum anderen steht Weihnachten ja quasi vor der Tür und ich habe ein wunderbares Pattern von Gregory Patrick, woraus noch mindestens 3 Bären enstehen sollen.

Dazu wird mit Sicherheit noch was spontanes dazwischen kommen, denn wenn mir etwas gefällt, dann kann ich nur selten widerstehen und lass dafür auch gern mal was anderes liegen. 🙂

 

So sieht dann wohl der Herbst aus…….so lang ist er ja nicht 😉

/Matze

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s