7 Tage- sieben Bilder- KW 33

Letzte Woche stand ganz im Highfield– Fieber. Dementsprechend darf eine wunderbare Band, die ich pro Jahr einmal (mindestens) live sehen muss, auch im Fokus stehen.

Der Kater darf ebenso mal mitmachen, bevor er stirbt (wobei “Elvis” ja sowieso ewig lebt). Was gibt es sonst zu sehen? Kleine Alltagsbasteleien, die eigentlich verbloggt werden wollen. Ein paar Maschen, lustige Augen im Baum. Was eben so passiert. 🙂

Ich bin gespannt, was diese Woche so kommt. Sicher wieder Maschen, denn nicht nur ich, auch Kopfstand ist wieder an den Nadeln. Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen und hoffe, dass bis zu den nächsten Bildern auch mal wieder ein anderer Artikel es zu euch hinaus schafft 🙂

7 Tage 7 Bilder

7 Tage 7 Bilder

Leave a Reply

