7 Tage- sieben Bilder (KW 32)

 

Sieben Bilder dieser Woche. Es scheint, dass sie rückblickend recht kreativ war. Nadeln, Stoffe, das Surren der Nähmaschine und Musik dazu waren durchaus prägnant. Wären die Kinder nicht immer gänzlich gegen alles, hätte es eine wirklich gute Zeit werden können.

Kopfstands heutige Statusmeldung trifft den allgemeinen familiärenTenor allerdings besser:

Erkenntnis des Wochenendes: Das tatsächliche Alter der Kinder (6,8,9) hat wenig mit dem gefühlten zu tun (3,4,16)

Ich bin gespannt, was kommende Woche zu sehen ist. Ich spekuliere auf die Katze (völlig unterrepräsentiert hier), ein paar Maschen, eine Bühne und…. was auch immer die Tage so mit sich bringen.

Advertisements

3 thoughts on “7 Tage- sieben Bilder (KW 32)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s