Garnverliebt

Gestern abend habe ich meine neuen Singles verzwirnt.

2coloryarn

braun-weißes Merino – Schurwolle vom Finkhof

Ich bin sooooo verliebt. Natürlich gibt das Bild die Farben nicht im Geringsten wider. Ich habe kardierte ungefärbte Wolle vom Finkhof versponnen, cremeweiß und dunkelbraun.

Das Garn sagt, es würde gern eine Mütze werden. Bissle was mit Lochmuster. Es sind 100g und die Lauflänge habe ich noch nicht bestimmt. Ich würde Nadelstärke 3mm verwenden. Wenn es nicht reicht, spinne ich einfach noch mehr. Vielleicht wären auch passende Handstulpen noch nett.

Habt ihr eine Muster – Empfehlung? So einen Wunsch kann ich meinem Garn nämlich nicht verweigern.

Hach. so schön.

Advertisements

One thought on “Garnverliebt

  1. Pingback: Auch kleine Kinder können das Spinnen lernen! | purzelbaumundkopfstand

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s