Noch 7 Tage.

7 Tage habe ich noch, um den Kapuzenpulli für K2 fertig zu stellen. Ich berichtete bereits vor einer Woche. Und davor auch schon.

Nun:

Hoodie

Hoodie 4 mit Bruder in grün

Ich habe es fast geschafft! Jetzt fehlt “nur noch” die Kapuze. Sagte ich bereits, wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Kapuzenstricken ist? Und gestern war ich so bockig auf K2, dass ich fast seinen zur Seite gelegt und an meinem Pullover weitergestrickt hätte. Fast.

Also Endspurt. Noch knapp 30cm, dann alle Fäden vernähen. Das schaffe ich. Jetzt würde ich nicht mehr auf Nachtschicht wetten.

3 thoughts on “Noch 7 Tage.

    • Ich hab kein Smarty Phone derzeit!!!! HEUL UND SCHNIEF! Alle Fotos sind auf ner Karte in einem Automaten drin buhuuuu

      Der Pulli ist 24h im Voraus fertig geworden 😉 Und ich muss dringend mal die Speicherkarte auslesen und hier posten 😀

  1. Pingback: telefon. los. | purzelbaumundkopfstand

Leave a Reply

