Image
3

Fuchs.

Sie hatte mit sieben eine verwundete Füchsin vor den Stöcken ihrer zwei Brüder gerettet und am nächsten Tag das pelzige Kleid auf ihrem Bett gefunden. Es hatte ihr die Gestalt geschenkt, die sie inzwischen als ihr wahres Ich empfand, und es war Fuchs größte Angst , das jemand das Kleid eines Tages stehlen und ihr das Fell wieder nehmen könnte.

Cornelia Funke- Reckless- Steinernes Fleisch

Celeste

Fuchs.

Advertisements

3 thoughts on “Fuchs.

    • Die Zauberzunge wäre ich gern. Für mich selbst klappt es auch schon gut. Zu gern würde ich auch physisch in diese Welt wechseln. Das hat leider noch nicht geklappt.
      🙂
      Deswegen bleibe ich wohl einfach die Bücherfresserin 😛

      • Das mit dem physisch wechseln würde ich je nach Inhalt des Buches wohl überlegen….wer weiß, welche Gefahren Dich sonst erwarten.
        Was das Schalen betrifft: So ein Frühling ist ja abends auch mal was kühler, solange tagsüber die Sonne scheint, macht mir das aber nix. Aber grundsätzlich hast Du recht: Wer braucht jetzt noch Winter?!!!! KEINER. Das dicke Zeuch kann man ja bis zum nächsten Winteranfang lecker beduften und ablagern…hehe
        Liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende!
        Daniela

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s