noch 15 Tage

Dann soll der Kapuzenpullover fertig sein.

Bereits geschafft ist der Körper unterhalb der Arme und ein halber Ärmel. Klingt eigentlich gut. Ich weiß aber, dass vor allem die Kapuze das ist, was am Ende eeeeeeewig dauert.

Dennoch.

Image,

Ich bin im Plan! Wetten werden angenommen, ob ich es auch ohne Nachtschicht schaffe 😉

Advertisements

2 thoughts on “noch 15 Tage

  1. Ich wette nicht, aber wetten, dass sich da jemand ziemlich freuen wird, wenn der Pulli denn dann fertig ist? Ich drück die Daumen! Was die 22 Little Clouds betrifft: Ichw eiß nciht, wieviele Meter ich verstrickt habe, die 100 Gram Lincoln waren dreifach Navajo gezwirnt und sind komplett drauf gegangen, dann noch ein paar Grämmchen von dem rein pinken Alpaka. Ich würde gröblich schätzen, dass ich insgesamt 200 Meter verstrickt habe.
    LG
    Daniela

  2. Pingback: Noch 7 Tage. | purzelbaumundkopfstand

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s