Aufgewacht!

Ach, es ist schön zu sehen, dass all das “Draußen” sich so langsam räkelt und streckt.

Schneeglöckchen <3

Schneeglöckchen ❤

Auch die Bienen sind schon wieder fleißig und nutzen die warmen Stunden, um sich und den Stock zu säubern. Ein paar kleine Pollenhöschen konnte ich eben auch schon erkennen, denn ringsum sind einige Haseln in der Blüte. Hoffentlich hält die Witterung an, dann ist die erste Brut auch gut versorgt.

Bienen beim Reinigungsflug

Bienen beim Reinigungsflug

Auch im Garten wird es bald wieder mehr zu tun geben. Die letzten Überwinterungspflanzen stehen auch noch wunderbar.

Blumenkohl

Blumenkohl

So ist das schön. Dass die Nachbarn ihre Krachmachjalousien schrubben und Pflasterwege fegen, ignoriere ich jetzt einfach mal. Summ summm summmmmm

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s