14 in 14: Kapuzenpulli mit Ringeln

Tadaaa, wir schreiben den 10.2. 2014 und Oberteil 2  von 14 in diesem Jahr ist frisch von den Nadeln gehüpft:

Kapuzenpullover mit Streifen

Kapuzenpullover mit Streifen

Gestrickt nach dem Muster von Benjamin Conn, nun schon zum dritten Mal. Wie auch für K1 ist dieser ein Geburtstagsgeschenk, allerdings für K3, welches am Freitag 6 Jahre alt wird. Wer möchte, kann sich das Ravelry Projekt dazu ansehen.

Auch zum dritten Mal ist das Ergebnis klasse, warm, anschmiegsam, robust, nicht superflauschig, aber als Pulloverjacke genau richtig so. Verarbeitet habe ich, wie so oft, dicke Merinowolle vom Finkhof.

Ich mag den Pulli allerdings nicht noch ein viertes Mal stricken, *mimimimi*. Aber K2 möchte natürlich auch einen. Bekommt er auch.  *mimimimi*. Zu Ende März dann. Ich sollte also in etwa 3 Wochen damit anfangen. Hmpf, ob die Zeit reicht, meinen Ravello dazwischenzuschieben? Die Wolle ist fertig gefärbt und lacht mich an. Na, wir werden sehen.

Ich vermelde jedenfalls, Nummer 2 von 14 ist abgehakt!

Advertisements

4 thoughts on “14 in 14: Kapuzenpulli mit Ringeln

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s