Aller guten Dinge sind 3!

… Nachdem ich den Donuts Hoodie von Benjamin Conn nun schon in grau/blau für den Kopfstand und in grau/grün für K1 stricken durfte, darf ich jetzt für K3 das Ganze in grau/rotbunt stricken. Zeitansatz: Bis Mitte Februar. Nunja. Zum dritten Mal das gleiche Pattern. Ein wenig verkrampfen meine Finger bei dem Gedanken…. (muss.abwandeln.ja.unbedingt…)

Wobei Elvis sich sicher weniger beklagen wird, wenn er noch eine Kuschellage zusätzlich bekommt, oder?

Katze auf Hoodie

Und K2 hat auch schon Interesse angemeldet. Dann ist’s aber gut!

Advertisements

2 thoughts on “Aller guten Dinge sind 3!

  1. Pingback: Ich glaub, jetzt spinne ich! | purzelbaumundkopfstand

  2. Pingback: 14 in 2014 | purzelbaumundkopfstand

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s