Granatenstarke Maschen

Garn trifft Häkelnadel.
Ganz schön oft sogar. In Pink.

Immerhin ist bald Weihnachten und irgendwie haben Purzelbaum und Kopfstand mal wieder 5 Tage vor Schluss beschlossen, dass für 3 Kinder selbst gemachte Kuscheltiere eine tolle Idee wären.

image

Noch schöner ist das Ganze vor dem Kontext, dass der Kopfstand zwar schon gut 4 Wochen lang stricken kann, aber noch nie gehäkelt hat.
image

Macht auch nichts, dann hat er wenigstens einen echten Grund, es zu lernen. Ohne Projekt fetzt das ja auch nicht.
Und, immerhin kann man(n) bei fast jeder Masche rufen:

“Fire in the hole”!

Warum auch nicht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s